Wir sind ...

...ein mittelständiges Unternehmen im Steinmetz und Bildhauerhandwerk.

Unsere Firma wurde 2004 gegründet und ist seitdem stetig am wachsen.

Das Unternehmen gliedert sich im Wesentlichen in zwei Sparten.

 

Zum Einen in ein regionales Grabmalgeschäft.

Hier werden durch unseren Meisterbetrieb, Grabmale entworfen und gemeinsam mit unseren Kunden besprochen, handwerklich umgesetzt und auf dem Friedhof versetzt.

Dabei sind wir Ansprechpartner für Endkunden, sowie aber auch für kommunale und kirchliche Träger. (z.B. Errichtung von Kriegsgräberstätten oder Urnengemeinschaftsanlagen).

Zum Zweiten sind wir ein Fachbetrieb für Restaurierung und Steinbau im Gewerk Naturstein und Klinker.

Dabei ist unser 30 köpfiges Team bestehend aus Steinmetzen, Maurern und Stuckateuren an unterschiedlichsten Bauvorhaben bundesweit im Einsatz.

Durch unser hohes Maß an Fachkompetenz konnten wir schon an vielen, vor allem statisch hoch anspruchsvollen Bauvorhaben unser Können unter Beweis stellen.

Kontaktieren Sie uns. Gemeinsam finden wir die Lösung für ihr Vorhaben.